Karriere – Bewerbung | Bäckerei Schifferl Karriere - Bewerbung - Bäckerei Schifferl

Bewerbung

Ich bewerbe mich für folgende Stelle:

Verkauf
Verkäufer:in
94336 Hunderdorf, Bayerwaldstr. 3, Netto
Vollzeit

    Deine Daten:

    Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder






    Wenn du möchtest kannst du hier noch deine Bewerbungsunterlagen hochladen:

    Datenschutzhinweise*
    Ich willige ein, dass die Bäckerei Schifferl die von mir eingegebenen Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse und der Telefonnummer zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklörung kann hier eingesehen werden.
    Mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.*
    Einverstanden, ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen